Neue Post
Die wöchentliche Zeitschrift Neue Post ist Marktführer im dicht besetzten Segment der unterhaltenden Frauenzeitschriften. Seit über 50 Jahren garantiert dieser Erfolgstitel Qualität und Kontinuität und wird dabei allen Lesebedürfnissen der Käuferschaft gerecht.
| Erscheinungsweise | wöchentlich | Verkaufte Auflage nach IVW 4/2018 | 454.060 Ex. | Reichweite MA2018II | Gesamt | 2.20 Mio. | Männer | 0.36 Mio. | Frauen | 1.83 Mio. |
|
|
Das Neue Blatt
Das Neue Blatt, die große unterhaltende Frauenzeitschrift, bietet Woche für Woche spannende und informative Unterhaltung für die ganze Familie und ist mit diesem Konzept seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt.
| Erscheinungsweise | wöchentlich | Verkaufte Auflage nach IVW 4/2018 | 311.897 Ex. | Reichweite MA2018II | Gesamt | 1.29 Mio. | Männer | 0.20 Mio. | Frauen | 1.09 Mio. |
|
|
Freizeitwoche
Freizeitwoche informiert in aktuellen Reportagen über Stars und Sternchen aus dem nationalen und internationalen Showbiz und präsentiert spannende Geschichten der europäischen Adelshäuser. Besonders umfangreich erhalten unsere Leserinnen eingehende Beratung zu den Themen Gesundheit, Reise und Rezepte. Durch den großen Rätselteil beschäftigen sich die Leserinnen besonders intensiv mit Freizeitwoche.
| Erscheinungsweise | wöchentlich | Verkaufte Auflage nach IVW 4/2018 | 363.879 Ex. | Reichweite MA2018II | Gesamt | 0.57 Mio. | Männer | 0.16 Mio. | Frauen | 0.41 Mio. |
|
|
das neue
Die unterhaltende Frauenzeitschrift das neue bietet seit über 20 Jahren jede Woche aktuelle Unterhaltung, Information und viele Rätsel. Dabei wendet sich das neue mit diesem Drei-in-eins-Konzept in erster Linie an Frauen von 30 bis 49 Jahren.
| Erscheinungsweise | wöchentlich | Verkaufte Auflage nach IVW 4/2018 | 91.834 Ex. | Reichweite MA2018II | Gesamt | 0.35 Mio. | Männer | 0.05 Mio. | Frauen | 0.30 Mio. |
|
|
mach mal Pause
mach mal Pause bietet ihren Leserinnen interessante Rätsel, große Gewinnchancen, spannende Unterhaltung und nützliche Tipps für den Alltag. Ganz nach dem Motto: Rätsel, Gewinne, Spaß.
| Erscheinungsweise | wöchentlich | Verkaufte Auflage nach IVW 4/2018 | 59.898 Ex. | Reichweite MA2018II | Gesamt | 0.80 Mio. | Männer | 0.32 Mio. | Frauen | 0.48 Mio. |
|
|
Mini
Mini ist die Frauenzeitschrift mit der großen Vielfalt: neben einem umfangreichen Rätselteil bietet jede Ausgabe leckere Rezepte, herrliche Reiseziele, erschütternde Schicksale und viele Tipps zu Mode und Kosmetik, Haushalt und Gesundheit.
| Erscheinungsweise | wöchentlich | Verkaufte Auflage nach IVW 4/2018 | 50.548 Ex. | Reichweite MA2018II | Gesamt | 0.43 Mio. | Männer | 0.08 Mio. | Frauen | 0.35 Mio. |
|
|
Avanti
Avanti ist die quicklebendige wöchentliche Frauenzeitschrift – schnell, bunt, gut gelaunt. Sie bringt viel Freude, viele Rätsel, viel zu lesen. Avanti spricht vor allem junge Frauen zwischen 20 und 39 Jahren an, die lebensbejahend sind und mit der Zeit gehen. Frauen, die nach einer jungen Alternative zu herkömmlichen unterhaltenden Frauenzeitschriften suchen.
| Erscheinungsweise | wöchentlich | Verkaufte Auflage nach IVW 4/2018 | 61.067 Ex. | Reichweite MA2018II | Gesamt | 0.31 Mio. | Männer | 0.04 Mio. | Frauen | 0.27 Mio. |
|
|
Schöne Woche
Schöne Woche verbindet Lebenslust mit Rätsellust und präsentiert sich in einem frischen, fröhlichen Layout. Schöne Woche wendet sich an Leserinnen zwischen 20 und 49 Jahren, die neugierig sind auf die Welt der Stars und Sternchen, des Adels und der TV-Prominenz.
| Erscheinungsweise | wöchentlich | Verkaufte Auflage nach IVW 4/2018 | 138.427 Ex. | Reichweite MA2018II | Gesamt | 0.27 Mio. | Männer | 0.06 Mio. | Frauen | 0.21 Mio. |
|
|
WOCHE HEUTE
WOCHE HEUTE ist die erste unterhaltende Frauenzeitschrift mit dem Themenschwerpunkt Gesundheit. Woche für Woche bietet die Zeitschrift ihren Leserinnen ein 14-seitiges Gesundheits-Journal, das sich sowohl quantitativ als auch qualitativ deutlich von den übrigen unterhaltenden Frauenzeitschriften abhebt.
| Erscheinungsweise | wöchentlich | Verkaufte Auflage nach IVW 4/2018 | 161.619 Ex. | | |
|
Consumer Kombination
Neue Post und DAS NEUE BLATT, beide Titel bieten ihren Leserinnen jede Woche viel Unterhaltung, kombiniert mit Information, Emotion und Beratung.
| Verkaufte Auflage 3\2017 | 927.954 Ex. | | |
|
Consumer Kombination Freizeit
Neue Post, Das Neue Blatt, Freizeitwoche und das neue bilden die CC Freizeit. Die Titel bieten ihren Leserinnen jede Woche viel Unterhaltung, kombiniert mit Information, Emotion und Beratung.
| Verkaufte Auflage 3\2017 | 1.450.857 Ex. | | |
|
Bauer Best Age Kombi
Neue Post, Das Neue Blatt, Freizeitwoche, Woche Heute, Schöne Woche, Mach mal Pause, Mini, Avanti und das neue bildet seit Jahren das größte Media-Angebot der unterhaltenden Frauenzeitschriften. Alle neun Zeitschriften bieten ihren Leserinnen jede Woche viel Unterhaltung, kombiniert mit Information, Emotion und Beratung.
| Erscheinungsweise | wöchentlich | Verkaufte Auflage 3/2017 | 2.043.032 Ex. | | |
|