Headerfoto

Best Age


Neue Post

Die wöchentliche Zeitschrift Neue Post ist Marktführer im dicht besetzten Segment der unterhaltenden Frauenzeitschriften. Seit über 50 Jahren garantiert dieser Erfolgstitel Qualität und Kontinuität und wird dabei allen Lesebedürfnissen der Käuferschaft gerecht.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

539.166 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

2.34 Mio.

Männer

0.38 Mio.

Frauen

1.96 Mio.


Das Neue Blatt

Das Neue Blatt, die große unterhaltende Frauenzeitschrift, bietet Woche für Woche spannende und informative Unterhaltung für die ganze Familie und ist mit diesem Konzept seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

385.435 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

1.59 Mio.

Männer

0.20 Mio.

Frauen

1.39 Mio.


Freizeitwoche

Freizeitwoche informiert in aktuellen Reportagen über Stars und Sternchen aus dem nationalen und internationalen Showbiz und präsentiert spannende Geschichten der europäischen Adelshäuser. Besonders umfangreich erhalten unsere Leserinnen eingehende Beratung zu den Themen Gesundheit, Reise und Rezepte. Durch den großen Rätselteil beschäftigen sich die Leserinnen besonders intensiv mit Freizeitwoche.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

405.278 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.59 Mio.

Männer

0.14 Mio.

Frauen

0.45 Mio.


das neue

Die unterhaltende Frauenzeitschrift das neue bietet seit über 20 Jahren jede Woche aktuelle Unterhaltung, Information und viele Rätsel. Dabei wendet sich das neue mit diesem Drei-in-eins-Konzept in erster Linie an Frauen von 30 bis 49 Jahren.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

111.963 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.43 Mio.

Männer

0.07 Mio.

Frauen

0.35 Mio.


mach mal Pause

mach mal Pause bietet ihren Leserinnen interessante Rätsel, große Gewinnchancen, spannende Unterhaltung und nützliche Tipps für den Alltag. Ganz nach dem Motto: Rätsel, Gewinne, Spaß.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

73.417 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.72 Mio.

Männer

0.21 Mio.

Frauen

0.50 Mio.


Mini

Mini ist die Frauenzeitschrift mit der großen Vielfalt: neben einem umfangreichen Rätselteil bietet jede Ausgabe leckere Rezepte, herrliche Reiseziele, erschütternde Schicksale und viele Tipps zu Mode und Kosmetik, Haushalt und Gesundheit.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

61.111 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.51 Mio.

Männer

0.05 Mio.

Frauen

0.46 Mio.


Avanti

Avanti ist die quicklebendige wöchentliche Frauenzeitschrift – schnell, bunt, gut gelaunt. Sie bringt viel Freude, viele Rätsel, viel zu lesen. Avanti spricht vor allem junge Frauen zwischen 20 und 39 Jahren an, die lebensbejahend sind und mit der Zeit gehen. Frauen, die nach einer jungen Alternative zu herkömmlichen unterhaltenden Frauenzeitschriften suchen.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

78.227 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.35 Mio.

Männer

0.04 Mio.

Frauen

0.31 Mio.


Schöne Woche

Schöne Woche verbindet Lebenslust mit Rätsellust und präsentiert sich in einem frischen, fröhlichen Layout. Schöne Woche wendet sich an Leserinnen zwischen 20 und 49 Jahren, die neugierig sind auf die Welt der Stars und Sternchen, des Adels und der TV-Prominenz.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

170.672 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.33 Mio.

Männer

0.04 Mio.

Frauen

0.29 Mio.


WOCHE HEUTE

WOCHE HEUTE ist die erste unterhaltende Frauenzeitschrift mit dem Themenschwerpunkt Gesundheit. Woche für Woche bietet die Zeitschrift ihren Leserinnen ein 14-seitiges Gesundheits-Journal, das sich sowohl quantitativ als auch qualitativ deutlich von den übrigen unterhaltenden Frauenzeitschriften abhebt.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

187.244 Ex.


Consumer Kombination

Neue Post und DAS NEUE BLATT, beide Titel bieten ihren Leserinnen jede Woche viel Unterhaltung, kombiniert mit Information, Emotion und Beratung.

Verkaufte Auflage
1\2017

938.403 Ex.


Consumer Kombination Freizeit

Neue Post, Das Neue Blatt, Freizeitwoche und das neue bilden die CC Freizeit. Die Titel bieten ihren Leserinnen jede Woche viel Unterhaltung, kombiniert mit Information, Emotion und Beratung.

Verkaufte Auflage
1\2017

1.467.555 Ex.


Bauer Best Age Kombi

Neue Post, Das Neue Blatt, Freizeitwoche, Woche Heute, Schöne Woche, Mach mal Pause, Mini, Avanti und das neue bildet seit Jahren das größte Media-Angebot der unterhaltenden Frauenzeitschriften. Alle neun Zeitschriften bieten ihren Leserinnen jede Woche viel Unterhaltung, kombiniert mit Information, Emotion und Beratung.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
1/2017

1.851.673 Ex.