Headerfoto

Food

kochen & genießen

www.kochen-und-geniessen.de

kochen & genießen ist das Journal für alle, die Gutes zu schätzen wissen,
die auf gesunde Ernährung Wert legen, genießen können, gern Neues ausprobieren und am liebsten in netter Runde essen. Kurz: für Menschen, die dem Leben die schönsten Seiten abgewinnen wollen.

Erscheinungsweise

monatlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

188.269 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.39 Mio.

Männer

0.03 Mio.

Frauen

0.36 Mio.


tina KOCH- & BACK-IDEEN

Bei tina KOCH- & BACK-IDEEN ist der Name Programm.
Die Leserinnen erhalten eine Fülle neuer Rezeptvorschläge, die alle Kriterien einer modernen und gesunden Ernährung erfüllen. Ob für Kocheinsteiger oder "alte Hasen" – tina KOCH- & BACK-IDEEN ist eine ideale Lektüre rund ums Kochen, Backen und Haushalt.

Erscheinungsweise

monatlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

76.904 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

1.03 Mio.

Männer

0.03 Mio.

Frauen

1.00 Mio.


LECKER

LECKER hat von allem etwas: Was zum Genießen für Kochfreunde oder Blitzrezepte für Schnellköche, Süßes für Naschkatzen und Krümelmonster oder Rankes und Schlankes für Suppenkasper, Vegetarisches für Grünpflanzen oder auch Herzhaftes für Besseresser.

 

 

Erscheinungsweise

10 mal jährlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

115.967 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.50 Mio.

Männer

0.06 Mio.

Frauen

0.44 Mio.


Mutti

Mutti ist ein Kochmagazin für alle, die Muttis Küche lieben, aber bisher eigentlich gar nicht kochen. Auf coole, kreative Art zeigt Mutti: Kochen macht Spaß und jeder kann es lernen.

Erscheinungsweise

6 x jährlich

Druckauflage
Verlagsangabe

130.000 Ex.


REZEPTE pur

REZEPTE pur bietet ihren Leserinnen in insgesamt sieben Rubriken einfache, schnelle und vor allem leckere Rezepte.
Eine Zeitschrift für alle, die sich lieber auf das Wesentliche beschränken und nur wenig Zeit zum Kochen haben, dabei aber Wert auf eine leckere und gesunde Ernährung legen.

Erscheinungsweise

monatlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

83.505 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.27 Mio.

Männer

0.03 Mio.

Frauen

0.24 Mio.


Bauer Food Kombi

Entscheiden Sie selbst, ob zwei Gänge oder drei: Wir bieten Ihnen ein einladendes Menü zu verführerischen Preisen - nutzen Sie die geballte Food-Kompetenz und erreichen Sie eine vielseitige Zielgruppe mit deutlichen Preisvorteilen!

Erscheinungsweise

monatlich

Verkaufte Auflage
1/2017

510.427 Ex.