Headerfoto

Frauen

tina

Seit 1975 informiert und unterhält die wöchentliche Frauenzeitschrift tina ihre Leserinnen. tina bietet alles, was zu einem aktiven und schönen Alltag gehört: Mode, Beauty, Gesundheit, Service und Spaß.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

340.645 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

2.54 Mio.

Männer

0.09 Mio.

Frauen

2.45 Mio.


bella

bella bietet alles, was Körper und Seele gut tut. Deshalb ist die wöchentliche Frauenzeitschrift das Magazin zum Wohlfühlen.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

87.190 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.74 Mio.

Männer

0.02 Mio.

Frauen

0.72 Mio.


Laura

Laura ist die unterhaltende und informative wöchentliche Zeitschrift für junge, aktive Frauen. Sie beinhaltet eine bunte Mischung von Themen, die in ansprechender Optik und in lesefreundlichem Layout präsentiert werden. Mode, Beauty, Wellness, lebensnahe, leicht umsetzbare Tipps und kompetente Information stehen im Vordergrund.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

120.302 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.87 Mio.

Männer

0.03 Mio.

Frauen

0.84 Mio.


tina plus Kombination

Die beiden Women's Weeklies der Bauer Verlagsgruppe tina und bella ergeben zusammen eine der erfolgreichsten Kombinationen auf dem Markt der wöchentlichen Frauenzeitschriften.
Die Leserinnen der beiden Titel sind selbstbewusste, interessierte Frauen, die modern, offen und optimistisch sind. Entsprechend bieten tina und bella Woche für Woche eine lebendige vielseitige Lesewelt mit hohen Serviceanteilen.

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

427.836 Ex.

 


tina/bella/Laura/Alles für die Frau Kombination

tina,bella,Laura und Alles für die Frau das sind die erfolgreichen vier Women's Weeklies! Jeder Titel ist einzigartig und unverwechselbar - zusammen ergeben sie die tina bella Laura Alles für die Frau Kombination: Das stärkste Mediagewicht im Segment der Women's Weeklies.

Verkaufte Auflage
1\2017

761.952 Ex.


Alles für die Frau

Alles für die Frau ist der neue Women's Weekly der Bauer Verlagsgruppe.
Der Titel richtet sich an Frauen zwischen 30 und 59 Jahren und startet mit einer Druckauflage von 1,1 Millionen Exemplaren.
Das Themenspektrum des neuen Titels umfasst die Rubriken Mode, Beauty, Wellness, Unterhaltung und Rezepte.
Abgerundet wird das Konzept durch spannende Reportagen und Aktuelles aus der Welt der Stars.
Alles für die Frau bietet einfach alles, was Frauen interessiert, macht gute Laune und informiert die Leserinnen mit jeder Menge Service.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

135.124 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

0.84 Mio.

Männer

0.05 Mio.

Frauen

0.79 Mio.


Meins

Meins ist ein Magazin für Frauen ab 50, deren Lebensgefühl positiv und voller Energie ist! Die Leserinnen von Meins sind Powerfrauen des Alltags, die keine Alterspanik haben und nie aufhören, an sich zu arbeiten und Neues auszuprobieren. Es sind Frauen, die einen aktiven Lebensstil führen, die Lust am Konsumieren haben und genießen können.

Meins bedient eine attraktive und kaufkräftige Zielgruppe, die ihr Potenzial aus über 17 Millionen Frauen 50plus in Deutschland schöpft

Erscheinungsweise

monatlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

100.987 Ex.