Headerfoto

People

InTouch

InTouch ist das neue, junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe. Das Magazin bietet einen Einblick in den Lifestyle der internationalen Stars und begleitet sie durch ihren Alltag. Der Titel richtet sich an junge, urbane Frauen zwischen 16 und 39 Jahren.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

161.143 Ex.

Reichweite MA2017I

Gesamt

1.00 Mio.

Männer

0.03 Mio.

Frauen

1.97 Mio.


InTouch Style = Generation Style

InTouch Style ist das neue Fashion- und Beauty-Magazin für junge Frauen zwischen 18 und 39 Jahren. Auf der Suche nach Inspiration für den individuellen, uniquen Look, die neuesten Trends sowie den coolsten Beauty-Tricks gibt InTouch Style Orientierung im wachsenden Markt der Fashion- und Beautymarken

Erscheinungsweise

7 x jährlich 

VerkaufteAuflage nach IVW 2/2017

115.474 Ex.


Closer - Peoplejournalismus der nächsten Generation

Mit Closer erscheint Europas erfolgreichstes People-Magazin seit Februar 2012 auch in Deutschland. Das Heftkonzept basiert auf dem 2002 erfolgreich in Großbritannien eingeführten Titel und bietet optisch und inhaltlich modernstes Entertainment. In England und Frankreich ist Closer heute Marktführer.
Closer ist einzigartig: Es bringt die deutschen TV-Stars, die wirklich interessieren, zusammen mit bewegenden Real-Life-Stories und bestem Ratgeber.
Closer verfolgt höchsten Anspruch an Exklusivität und blickt dafür hinter die Kulissen und wahren Gefühle der Schlagzeilen. Die bekanntesten TV-Experten Deutschlands schreiben für Closer. So hilft Einrichtungs-Profi Tine Wittler den Leserinnen, ihr Zuhause noch schöner zu machen. Bei rechtlichen Problemen können sich die Closer-Leserinnen direkt an TV-Richter Alexander Hold wenden.
Als einziges deutsches People-Magazin erscheint Closer immer bereits am Mittwoch, nicht erst am Donnerstag.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 2/2017

121.896 Ex.