Headerfoto

Programm

tv14

tv14, das moderne TV-Magazin ist die erfolgreichste Zeitschriften-Neueinführung der letzten zehn Jahre: Nach ihrem Markteintritt im Februar 1999 verkauft die vierzehntägliche Programmzeitschrift heute bereits mehr als 2,3 Millionen Exemplare. Das macht tv14 zur auflagenstärksten Programmzeitschrift und meistgekauften Publikumszeitschrift in Europa.

Erscheinungsweise

14-tägig

Verkaufte Auflage
nach IVW 3/2017

2.100.051 Ex.

Reichweite MA2017II

Gesamt

7.28 Mio.

Männer

3.53 Mio.

Frauen

3.74 Mio.


TV Movie

www.tvmovie.de

Hollywood-Stars, TV-Highlights, Sport-News und Multimedia-Trends – das ist die Welt von TV Movie. Für den schnellen und kompetenten Durchblick sorgt der Movie-Star, der alle Spielfilme nach ausgewählten Kriterien zuverlässig bewertet. So sind die Leser von TV Movie nie mehr im falschen Film.

Erscheinungsweise

14-tägig

Verkaufte Auflage
nach IVW 3/2017

927.256 Ex.

Reichweite
MA2017II

Gesamt

5.10 Mio.

Männer

2,60 Mio.

Frauen

2.50 Mio.


mein tv & ich

mein tv & ich – die kombinierte Frauen- und Programmzeitschrift – gemacht von Frauen für Frauen und damit mitten drin im Leben der Leserinnen. mein tv & ich begleitet junge Frauen durch die bewegteste Phase ihres Lebens, bietet praktikable Lösungen für alltägliche Probleme, zeigt Trends in Mode und Beauty und verrät, wo sie günstig zu erstehen sind. Tolle Psychotests werden zu Wegbegleitern, einfühlsame Reportagen öffnen das Herz. Dazu gibt’s Medizin, Ratgeber, Dekotipps und Rezepte. Abgerundet wird das Angebot durch ein leicht erfassbares TV-Programm für 14 Tage. Die klare Betonung liegt auf allen wichtigen Sendezeiten bis spät in den Abend und vielen Experten-Tipps für den schnellen Programm-Überblick. Charmantes Extra: Alles, was Frauen lieben, gibt es als Tipps für tv-freie Abende dazu! 

Erscheinungsweise

14-tägig

Verkaufte Auflage
nach IVW 3/2017

138.673 Ex 

TV Movie / tv14 Kombi

Mit der Kombination TV Movie plus 14 bieten wir Ihnen die vereinte Leistung unserer 14-täglichen Programmzeitschriften TV Movie und tv14 in einem bisher beispiellosen Media-Angebot.
Damit ist das neue Angebot die Nummer 1 in Reichweite, Auflage und Tausend-Kontakt-Preis in fast allen planungsrelevanten Zielgruppen.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
3/2017

3.027.307 Ex.


tv Hören und Sehen

tv Hören und Sehen unterscheidet sich von allen anderen: Große Erlebnis-Reportagen international renommierter Autoren, Exklusiv-Interviews und fundierte Hintergrundberichte bieten einen anspruchsvollen Rahmen für den wöchentlichen Programmteil. Das moderne Layout glänzt mit großzügigen Bildern der besten Fotografen der Welt.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 3/2017

553.864 Ex.

Reichweite MA2017II

Gesamt

3.54 Mio.

Männer

1.61 Mio.

Frauen

1.74 Mio.


Fernsehwoche

Jede Woche berichtet Fernsehwoche ausführlich über die interessantesten TV-Themen aus dem aktuellen Programm: sorgfältig recherchierter Lesestoff zu Fernsehthemen der Woche – jeweils mit aktuellem TV-Tipp. Themenbereiche sind Natur und Tiere, Partnerschaft, Wellness und Fitness sowie Wissenswertes aus allen Lebensbereichen.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 3/2017

319.952 Ex.

Reichweite MA2017II

Gesamt

1.67 Mio.

Männer

0.68 Mio.

Frauen

0.99 Mio.


auf einen Blick

auf einen Blick ist die unterhaltende Frauenzeitschrift unter den Programmzeitschriften. Emotionale Unterhaltung und fundierte Beratung rund um den Lebensalltag rahmen das kompakte wöchentliche Fernsehprogramm ein. Neben aktuellen Berichten aus den Bereichen Schicksal, TV und Prominenz informiert auf einen Blick seine Leserinnen und Leser kompetent zu Geld-, Rechts-, Haushalts-, Mode- und Partnerthemen.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 3/2017

762.667 Ex.

Reichweite MA2017II

Gesamt

2.08 Mio.

Männer

0.74 Mio.

Frauen

1.34 Mio.


TV Klar

Mit aktuellen Reportagen, bewegenden Geschichten, attraktiven Gewinnrätseln und interessanten Berichten über Prominente aus Film und Fernsehen sorgt TV klar Woche für Woche für spannende Unterhaltung.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 3/2017

132.477 Ex.

Reichweite MA2017II

Gesamt

0.79 Mio.

Männer

0.39 Mio.

Frauen

0.40 Mio.


Basis Programm Kombination

Die Basis Programm Kombination bringt Bewegung in Ihre Media-Planung!
Mit diesen vier großen wöchentlichen Programmzeitschriften bieten wir Ihnen die Möglichkeit, wirtschaftlich und effektiv zu werben:
Die Nummer 1 unter den deutschen Zeitschriften-Kombinationen!
Jede Woche über 9 Millionen Leser!
Erreichen Sie jeden 6. Erwachsenen!
Sparen Sie 22,08% gegenüber der Einzeltitelbelegung!
Darüber hinaus bietet Ihnen die Basis Programm einen weiteren Vorteil im Vergleich zu den meisten anderen Rabatt-Kombinationen - den Motivsplit!
Die Basis Programm ist eine Werbeträger-Kombination aus den vier Programmzeitschriften:
tv Hören und Sehen = das Premium-Magazin
Fernsehwoche = die aktuelle Fernsehzeitschrift
auf einen Blick = die Unterhaltungs- und Fernseh-Illustrierte
TV Klar = Woche für Woche spannende Unterhaltung

Erscheinungsweise

wöchentlich

Verkaufte Auflage
3\2017

1.768.960 Ex.


tv pur

tv pur ist die vierwöchentliche Programmzeitschrift aus der großen "Programmie-Familie" der Bauer Verlagsgruppe. Der Titel von tv pur ist Programm: 124 Seiten – davon 112 Seiten mit reinen Programm-
informationen.

Erscheinungsweise

monatlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 3/2017

565.561 Ex.

Reichweite MA2017II

Gesamt

1.20 Mio.

Männer

0.56 Mio.

Frauen

0,64 Mio.


tv!top – die junge vierwöchentliche Programmzeitschrift im Pocketformat

tv!top bietet auf mindestens 132 Seiten ein umfangreiches und übersichtliches Programm-Listing mit jeweils einer Doppelseite Vorschau pro Woche.
Ergänzt wird das Programm durch einen Mantelteil mit exklusiven Rätsel-Specials, kompakten Hintergrundinformationen zu Stars, aktuellen TV- und Kinofilmen, DVD- und CD-Neustarts. tv!top: Großes Fernsehen im kleinen Format. Mit diesem Konzept spricht tv!top vor allem moderne, aktive Menschen im Alter von 20 bis 40 Jahren mit selektiver Fernsehnutzung an. Diese attraktive Zielgruppe sucht den schnellen Überblick, legt aber dennoch Wert auf Qualität und zusätzliche Unterhaltung.


Erscheinungsweise

monatlich

Verkaufte Auflage
nach IVW 3/2017

114.598 Ex.